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Hotelis Front Office

Das Gesicht des Hotels – jede Begrüssung prägt erste Eindrücke.

In einer Welt, wo zwischenmenschlicher Kontakt, Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit die Qualität des Kundenerlebnisses bestimmen, unterstützt Hotelis Front Office Sie bei der Recherche, Auswahl und Ausbildung von Talenten, die den anspruchsvollen Erwartungen Ihres Empfangs perfekt entsprechen.

Ihr Vorteil mit Hotelis Front Office

Unsere spezialisierten Beraterinnen und Berater kommen alle aus dem Hotelempfang. Ihre umfassende Kenntnis der Branche garantiert Ihnen ein genaues Verständnis Ihrer Erwartungen und eine sorgfältige Auswahl zuverlässiger, gastfreundlicher und effizienter Profile.

Feststellenvermittlung und Personalverleih, Onsite, Coaching, Outplacement, EduQua-zertifizierte Ausbildungen an der Hotelis Academy – all dies gewährleistet nachhaltige Kompetenzentwicklung und soliden Professionalismus.

Dank unserer innovativen digitalen Tools, die Abläufe und Reaktionsgeschwindigkeit über alle Prozesse hinweg optimieren, profitieren Sie von einer persönlichen, agilen Nachverfolgung – von der Festlegung des Profils bis hin zur Integration.

Wir sind mit mehreren spezialisierten Agenturen in der ganzen Schweiz vertreten und bieten Ihnen einen persönlichen, an die regionalen Gegebenheiten und den Gesamtmarkt angepassten Service.

Ein Partner, der die Bedeutung jedes Lächelns und jeder Geste versteht.

Ihre Entscheidung für Hotelis Front Office verschafft Ihnen einen Partner, der die Codes, den Rhythmus und die einzigartigen Anforderungen des Front Office in der Hotellerie beherrscht. Wir sind auf Unerwartetes vorbereitet, finden Profile, die sich schnell integrieren lassen, und pflegen einen Pool von Talenten, die Ihr Unternehmen hervorragend und mit Begeisterung repräsentieren werden.

Unsere Stärke ist die Umsetzung Ihrer Bedürfnisse – egal, ob punktuell oder strategisch – durch zuverlässige Lösungen, die Ihnen sowohl einen sorgenfreien Betrieb bieten als auch die Sicherheit, dass jedes Mitglied Ihres Teams dazu beiträgt, ein bemerkenswertes, herzliches und professionelles Kundenerlebnis zu schaffen.